yellow-lemon

Viel Spaß!!!


Hier findet ihr unsere Lieblingswitze

 

Ein Engel steht an der Kinderentstehungsmaschiene:" Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp..." Plötzlich wird der Engel zu einer Besprechung gerufen und bittet einen Engelslehrling weiterzumachen, er demonstriert:" Mädel, Bub, Depp..." Nach einigen Stunden kommt der Engel zurück er hört von weitem:"Depp, Depp, Depp..." er stürmt hin unEin Enged fragt was er denn da mache:"Du kannst doch nicht nur Deppen erschaffen!"Der Lehrlig beruhigt ihn:"Keine Sorge, wir haben einen Großauftrag aus Deutschland erhalten."

 

 

Ein Affe sitzt auf einem Baum und putzt sich die Fingernägel. Da kommt eine Schlange vorbei und fragt ihn: "Kleines Äffchen, was machst du denn da?" Das Äffchen antwortet:"Ach, ich tu mir nur die Fingernägel ausputzen und wenn der Löwe kommt, dann ZERREISS ich ihn!" Die Schlange bekommt Angst und flieht. Da kommt ein Bär vorbei und fragt:"Kleines Äffchen, was machst du denn da?" "Ach, ich tu mir nur ein bisschen die Fingernägel ausputzen und wenn der Löwe kommt, dann ZERREISS ich ihn!" Da bekommt der Bär Angst und rennt weg. Als nächstes kommt der Löwe vorbei und fragt:"Kleines Äffchen, was machst du denn da? Dieses antwortet:"Ach ich tu mir nur  die Fingernägel ausputzen und ein bisschen angeben

 

 

 

Am Zeugnisstag als die kleine Lisa nach Hause kommt:Mutter:" Lisa, wo hast du denn dein Zeugniss gelassen?"Lisa:"Ach, das hab ich der Greta geborgt, sie wollte damit ihre Eltern erschrecken!"

 

Schreibt uns doch im Gästebuch eure Lieblingswitze, dann können wir sie hier schreiben.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!